Wahl-Nachfeier & Jahreshauptversammlung

Tag und Ort noch offen

 

 

Im Namen der Vorstandschaft möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung - in welcher Form auch immer - bei der Kommunalwahl 2020 bedanken. Die Frauenliste konnte um 916 Listenstimmen aufstocken und die zwei Ratssitze behalten. 

Die FL stagniert nicht – sie wächst.

 

Gemeinsam sind wir stark. Das haben wir bei dieser Wahl erneut bewiesen.

 

Wir hatten geplant, gleich im Anschluss an die Wahlen ein „Frauen-Frühstück“ zu organisieren. Leider hat uns nun die „Corona-Pandemie“ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald sich die Situation entspannt und wir Planungssicherheit haben, werden wir einen Termin festlegen. Wir wollen diese Zusammenkunft auch gleich mit der Jahreshauptversammlung verknüpfen.