31. Frauenlisten Bundeskongress


AUSTAUSCH | INFORMATION | NETZWERKEN

24. – 26. Juni 2022, Moosach, Bayern

Liebe Frauen,

 

wir, die Frauen für Moosach, freuen uns wirklich riesig, Eure Gastgeberinnen für den langersehnten 31. Frauenlisten Bundeskongress zu sein! Vom 24. - 26. Juni laden wir Euch ein nach Moosach, Lk. Ebersberg, Bayern! Um uns auszutauschen, uns gegenseitig von Erfolgen zu berichten, einander Anregungen zu geben und um unsere Gemeinschaft zu festigen.

 

Am Freitag, gleich nach der Ankunft wird zusammen eine kleine Ausstellung aufgebaut. Hier können sich alle am Kongress teilnehmenden Frauenlisten präsentieren. Wir werden im Vorfeld der Veranstaltung einen Steckbrief an alle Listen versenden. Bringt auch alles an Wissenswertem über Euch mit (Alte Wahlflyer zum Anschauen, Fotos eurer Aktionen oder Zeitungsartikel). Wie habt Ihr die Welt verändert? Was macht Euch aus? Ein persönliches Gespräch ersetzt keinen Interauftritt!

 

Wir bereiten ein vielfältiges Programm mit kompetenten Referentinnen und anregenden Vorträgen zu aktuellen Themen für Euch vor. Eine abschließende, offene Diskussionsrunde beschließt den arbeitsintensiven Teil am Samstag. Wer uns kennt weiß: Spaß und Feiern kommen nicht zu kurz! Den Rest vom Samstag genießen wir den Austausch, weben neue und alte Netzwerke in entspannter Atmosphäre.

 

Den Abschluss bildet am Sonntag eine Fahrt an und über den Chiemsee zum Kloster Frauenwörth auf der Fraueninsel, wo uns ein kleines Picknick und eine spezielle Führung erwartet.

 

Alle Informationen und Neuigkeiten stellen wir laufend auf unserer Website www.frauen-fuer-moosach.de ein. Steht das Programm fest wird es dort veröffentlicht. Wir haben ein Zimmerkontingent in den umliegenden Orten reserviert, unten findet Ihr die Hotelliste.

 


Download
Hotelliste Bundeskongress Frauenliste
Hotelliste 02.22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.5 KB